ASV Schermbeck-Bricht e.V

Petri Heil

Vorraussetzungen für eine Aufnahme

Der Antragsteller muß im Besitz eines gültigen Fischereischeines sein, eine Kopie ist dem Aufnahmeantrag beizufügen!
Die Mitgliedsbeiträge werden im Lastschriftverfahren eingezogen; das Einzugsermächtigungsformular ist Teil des Aufnahmeantrages und muss dort entsprechend ausgefüllt werden.
Ausserdem benötigt der Verein ein Passbild welches dem Aufnahmeantrag beizufügen ist, dieses wird für die Austellung des Sportfischerpasses benötigt.
Weiterhin erkennt der Antragsteller die Vereinssatzung des ASV Schermbeck an.
Sofern ihr damit einverstanden seid, fügt dem Antrag bitte noch die "Einverständniserklärung für Bilder" bei, diese berechtigt uns Bilder von Euch auf unserer Internet sowie Facebook Seite zu veröffentlichen
.

Eine Aufnahme, als Vereinsmitglied kann/wird nach Prüfung der eingereichten Fomulare und ein eventuelles persönliches kennenlernen beschlossen.

Die erforderlichen Formulare findet ihr hier.

Ansprechpartner bei Neuaufnahme

• 1. Vorsitzender Günter Jankowski
    Bahnhofstr. 111, 46499 Hamminkeln

2. Vorsitzender Volker Hansen
          Schollkamp 20, 46514 Schermbeck
          Tel.: 02853/954220 (AB) o. 0160/97213292

Aktuelle Vereinsbeiträge entnehmen Sie bitte ( zur Zeit) aus dem Aufnahmefomular.