Information an unsere Vereinsmitglieder und Intressierte vom ASV Schermbeck-Bricht e.V :

Am 10.02.2020 wurde in der örtlichen Tageszeitung berichtet das " Unbekannte zerstören Schlafplatz der Kormorane in Wesel ".

In diesen Bericht ist die Rede vom Bergen See in Bislich, wir möchten euch informieren das nicht unser Bergen See vom ASV Schermbeck gemeint ist.

Die Örtlichkeiten vor Ort sehen so aus, das hier mehrere Seen hintereinander liegen und die lt. Katasteramt  alle als Bergen See betitelt sind.

Natürlich verurteilen auch wir die Zerstörung und den nicht gerechtfertigten Eingriff um den Schlafplatz der Kormorane.

Der Vorstand

 

 

 

Freiwillige Vereinsmitglieder für den Umwelttag am 14.03.2020 ab 9 Uhr in Schermbeck gesucht

Auch 2020 nimmt der ASV Schermbeck an den Umwelttagen in Schermbeck teil. Es werden freiwillige Vereinsmitglieder gesucht , die uns helfen Müll, Unrat, etc. an der Lehmkuhle und den umliegenden Wälder/Waldwegen wegzuräumen/ aufzusammeln.

Im Anschluss der Umwelttage wird auf ein Bierchen und Erbsensuppe eingeladen. Anmeldungen bitte über das Kontaktformular.

Petri Heil

Der Vorstand

 

 

Arbeitsdienst Lehmkuhle am 14.03.2020 wird auf dem 21.03.2020 verschoben

Aufgrund der Umwelttage am 14.03.2020 in Schermbeck, wird der Arbeitsdienst auf den 21.03.2020 gelegt.

Euer Gewässerwart Carsten

 

ASV Schermbeck Bricht e.V lädt seine Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung am 14.02.2020 ein.

Die diesjährige Hauptversammlung 2020 findet, um 19:30 Uhr in der Gaststätte Overkämping Mittelstr.62  in 46514 Schermbeck statt.

 

Der Vorstand

 

 

 

ASV Schermbeck bedankt sich

 

Das Jahr 2019 neigt sich in schnellen Schritten dem Ende , wir wünschen allen , eine schöne und besinnliche

Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!!!

Im Namen aller Vereinsmitglieder bedanken wir uns bei unserem Vorstand für seine ehrenamtliche Tätigkeit im  

ASV Schermbeck und hoffen das uns der Vorstand auch im Jahr 2020 erfolgreich weiter führt.

 

Liebe Grüße von allen Vereinsmitglieder des ASV Schermbeck

 

 

 

 

Neue Partnerschaft zwischen dem Angelpark Schermbeck und dem ASV Schermbeck

 

Am 13.11.2019 wurde der Vorstand  von dem neuen Betreiber Herrn Darius Melcher zum Angelpark Schermbeck eingeladen.

Alle Informationen zum Angelpark Schermbeck findet Ihr hier------->Angelpark Schermbeck

Ab sofort angeln die Mitglieder des ASV Schermbeck (unter Vorlage der ASV Mitgliedskarte) 20% vergünstigt beim Angelpark Schermbeck.

 

Liebe Grüße der Vorstand

 

 

 

Bekanntmachung 

Mit sofortiger Wirkung können keine Wochenkarten ( Zum Angeln am Bergensee und der Lehmkuhle )  erworben werden.

Tageskarten und Weekendkarten können unverändert erworben werden.

 Der Vorstand

 

 

ASV Schermbeck nimmt an den Umwelttage in Schermbeck teil

Am frühen Morgen des 23.03.2019 trafen sich Vereinsmitglieder und der Vorstand vom ASV auf dem Betriebshof der Stadt Schermbeck.

Nachdem sich mit Müllbeuteln und Handschuhen eingedeckt wurde, ging es zur alten Lehmkuhle wo in den umliegenden Wäldern fleißig der achtlos weggeworfener Müll eingesammelt wurde.

Gegen 13 Uhr wurde der eingesammelte Müll u.a Autoreifen, Plastikstühle etc.auf dem Betriebshof der Stadt Schermbeck fachgerecht entsorgt.In geselliger Runde bei Speis und Trank wurde die erfolgreiche Müllsammel Aktion beendet.

Der Vorstand des ASV Schermbeck bedankt sich ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mitgliedern.

 

          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

         Bezahlung ausstehender Jahresbeiträge

 
    Alle Mitglieder welche uns noch kein SEPA Lastschrift Mandat erteilt haben, können Ihren Jahresbeitrag       selbstverständlich auch überweisen. Die Bankverbindung geben wir nachstehend auf :

    BIC: GENODEM1SMB; IBAN: DE39400693630145289300; Volksbank Schermbeck

    Da wir uns davon überzeugen müssen, dass Ihr im Besitz eines gültigen 5-jahres Fischereischeines seid,     könnt ihr diesen abfotografieren oder einscannen und uns per email oder Kontaktformular an unseren         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden; gleiches gilt auch für Eure Fangstatistik. Im Kontaktformular einfach den             entsprechenden Betreff auswählen, unten auf "Dateien hinzufügen" klicken und die entsprechenden           Dateien auswählen.

    Für einen Euro extra können wir Euch alle benötigten Unterlagen auch per Brief zusenden.

 

 

 

 

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen